Social
RSS facebook youtube
Förderer
Logo Stadt Leipzig - Kulturamt Logo Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
Sponsoren
Logo culturtraeer GmbH
Partner
Logo Kreatives Leipzig
Archiv
Schauspiel
ROMEO//PROJEKT 1.0
Fiona Ebner + Christian Mahlow (Leipzig) X: Nicht spielen, es geht hier doch um LIEBE!!!

Y: Eben deshalb.

Der Rausch ist der Überfall des Unbekannten. Aber sobald ertappt, ist er vorbei. Reden wir darüber. Der Rausch wird durch den Diskurs über den Rausch ersetzt. Im Diskurs über den Rausch benutzen wir das Wort Liebe, aber man darf es nicht mit der Liebe selbst verwechseln. Denn im Leben sind beide, der Rausch und das Wort, ein ewig geschiedenes Zwillingspaar. Wer glaubt an ein Happy End im Sterben, weil die wahre Liebe immer tödlich ist?

Das ist das ROMEO//PROJEKT 1.0: im Spiel zu (er)finden, was im Leben unmöglich bleibt - aber ohne wäre das Leben nicht denkbar.

 

An beiden Abenden wird es aufgrund stark begrenzter Platzkapazität zwei Aufführungen jeweils um 20 Uhr und 22 Uhr geben. Um Reservierung wird daher gebeten.

MIT Eike Weinreich REGIE Christian Mahlow DRAMATURGIE Fiona Ebner MUSIK Gerhard Senz 

Eine Produktion von Christian Mahlow in Zusammenarbeit mit Werkstattmacher e.V. und LOFFT.Leipzig.

http://werkstatt.lofft.de

LOFFT, Werkstattbühne - 27.04.2009 , 20:00 Uhr - PREISKATEGORIE B LOFFT, Werkstattbühne - 28.04.2009 , 20:00 Uhr - PREISKATEGORIE B LOFFT, Werkstattbühne - 27.04.2009 , 22:00 Uhr - PREISKATEGORIE B LOFFT, Werkstattbühne - 28.04.2009 , 22:00 Uhr - PREISKATEGORIE B
''