Archiv
Workshop
WORKSHOP: THEATER IN GUTER FORM
Martin Heering (Geschäftsführer LOFFT.Leipizg)

 

Bei diesem 2-stündigen Workshop erfahrt Ihr die Grundzüge einer erfolgreich organisierten Theaterarbeit.

 

Wie organisieren sich Amateure und Profis? Was ist ein Verein, eine GbR und was kommt für mich in Frage? Was hat es mit der Steuer, der Künstlersozialkasse oder der GEMA auf sich und wie komme ich an Geld?

ANMELDUNGEN HIER

Datum/Uhrzeit: Sa., 13. Juni 15:00-17:00 Uhr

Ort: LOFFT-Büro in der Demmeringstraße 21 (Wächterhaus)

Teilnehmer: max. 8 Personen.

Teilnehmerbeitrag: 10 Euro; für ATT-Teilnehmer: kostenlos

Anmeldung: 0341/355 955 -14 | erdmann@lofft.de

Anmeldefrist: Fr., 05. Juni 2009

Workshopleiter: Martin Heering hat Geschichte und Theaterwissenschaft studiert und kam als Regisseur zum Theater. Seit über 10 Jahren ist er Vereinsvorstand des Poetischen Theater e.V. und seit 2002 hauptamtlicher Geschäftsführer des LOFFT. Nach sieben Jahren in seiner Position können ihn Organisationsfragen nicht mehr schrecken.

LOFFT, Werkstattbühne - 13.06.2009 , 15:00 Uhr - 10 Euro - Workshopprogramm der ATT09