Zum Hauptinhalt springen

POWERPOINT KARAOKE

party im kopf

Nach einer ersten lustigen Runde startet POWERPOINT KARAOKE am LOFFT in eine zweite lustige(re) Runde!

Powerpoint Präsentationen haben sich ihren Platz erobert an den Wänden von  Klassenzimmern, Hörsälen, Büroräumen und Konferenzhallen. Wir haben beschlossen, uns der Herausforderung Powerpoint Präsentation mit Spaß zu stellen, da es doch unmöglich ist, der Omnipräsenz dieses medialen Phänomens auszuweichen.

Mit POWERPOINT KARAOKE möchten wir die Differenz von Rede und Präsentation beleuchten und den theatralen Aspekt von Powerpoint Präsentationen hervorheben. Inwiefern handelt es sich noch um deine Präsentation? Oder ist es eher deine Präsentation einer Powerpoint Präsentation? Fernab üblicher Medienkritik bietet POWERPOINT KARAOKE die Möglichkeit, einen humorvollen Zugang zu Powerpoint Präsentationen zu finden.

POWERPOINT KARAOKE am LOFFT ist ein gemeinsamer Spielabend, zu dem wir euch alle herzlich einladen! Jeder kann sich aus 50 zur Verfügung stehenden Präsentationen eine aussuchen und nach seinen eigenen Ideen kreativ und spontan bearbeiten.

Wir freuen uns auf eure Beteiligung!

VON UND MIT Juliane Rettschlag und Massumeh Rasch

Vergangene Termine

26.10.2009
Montag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Werkstattbühne
11.01.2010
Montag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Werkstattbühne