Zum Hauptinhalt springen

KERNSTÜCK II

compagnie mintrot und schwarz

Eine körperliche Auseinandersetzung mit Armen, Beinen, Köpfen…
Sich durch rotes Fleisch arbeiten um zum harten Kern vorzudringen ist in der Beziehung zu sich selbst und zu anderen wichtig.

Wir stürzen, fallen, sind ungeschickt - ständig fehlt uns etwas um einfache Handlungen zu bestreiten. Doch was fehlt uns eigentlich? Vielleicht sollten wir mal wieder Kirschen essen, um uns durch das rote Fleisch zu arbeiten, um zum harten Kern vorzudringen. Denn da konfrontieren wir uns selbst und andere. Hier liegt Angst und Mut, Kraft und Schwäche - Schnittstellen die uns verharren lassen, Grenzen die wir überwinden oder eben nicht. Hier prallen wir aufeinander.
http://werkstatt.lofft.de


Eine Produktion von compagnie mintrot und schwarz in Zusammenarbeit mit Werkstattmacher e.V. und LOFFT – DAS THEATER
Gefördert von Rosen-Apotheke Leipzig

  • Rollstuhlgerecht
  • Keine Sprache

IDEE/KONZEPT+LICHT compagnie mintrot und schwarz
TANZ+CHOREOGRAPHIE Jana Rath, Marlen Schumann
TECHNIK Tobias Berger, Manuela Staudte
WERKSTATTMACHER Sarah Peglow

Zugänglichkeit

  • Rollstuhlgerecht
  • Keine Sprache

Vergangene Termine

29.03.2010
Montag, 20:00 Uhr
LOFFT, WERKSTATTBÜHNE
30.03.2010
Dienstag, 20:00 Uhr
LOFFT, WERKSTATTBÜHNE
31.05.2010
Montag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER
01.06.2010
Dienstag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER