Zum Hauptinhalt springen

FADESSE, COME ON AND BORE ME

ZEIGEN & SPIELER

Ist die Langeweile eine individuelle Stimmungslage oder eben doch eine mediale Tatsache?

Zwei Musiker und eine Performerin sind gemeinsam auf der Suche nach Impulsen die Langeweile zu überwinden oder anzunehmen. Sie versuchen dies in einem Dialog aus Musik und Bewegung zu fühlen, zu denken und zu zeigen. Seit 1 Stunde kein Anruf? Keine Mail seit 15 Minuten? Bin ich noch an die Welt angeschlossen? Wie fühlt es sich an, in eine Zeitfalte zu fallen / ohne sich wieder frei strampeln zu wollen /auf den Grund zu sinken.

CHOREOGRAPHIE/ TANZ GESANG Teresa Weber
KOMPOSITION/ TROMPETE Krystoffer Dreps
KOMPOSITION/ SCHLAGZEUG/ GITARRE Johannes Sens

Vergangene Termine

19.06.2010
Samstag, 21:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Werkstattbühne