Zum Hauptinhalt springen

THE PARALLAX VIEW

Cocoondance

Die neueste Produktion von CocoonDance ist ein Spiel, bei dem unklar ist, wer die Spielregeln macht, in dem die Jäger zu Gejagten, die Verfolgten zu Verfolgern werden.

Was ist Realität, was Fiktion, was ist Traum oder Albtraum? Wer ist in diesem Spiel die Marionette, wer der Strippenzieher, wer spielt falsch und wer mit wem? Dabei ist alles vielleicht ja doch nur eine Frage der Wahrnehmung, des Standpunkts. Wenn wir unsere eigene Position nur ein wenig verschieben, erscheint alles schon wieder anders. Ein Spiel ohne Ende, dem wir - (nur zu gerne?) - verfallen.
www.cocoondance.de

Pressestimmen
„Was da zum Vorschein kommt, ist eine radikale Beziehungsanalyse (...) phänomenal interpretiert. Annäherungen, Berührungsunfähigkeit, Verschmelzungen, Körper bäumen sich auf und fallen nieder, alles mit ungeheurer Intensität getanzt.“
General-Anzeiger, Bonn
 

  • Rollstuhlgerecht

VON+MIT Volkhard Samuel Guist, Martin Inthamoussú, Athanasia Kanellopoulou, Victoria Perez, Raquel Torrejón 
CHOREOGRAFIE+INSZENIERUNG Rafaële Giovanola 
MUSIK Jörg Ritzenhoff 
VIDEO Bruno Perosa 
TEXT Bastian Fournier 
KOSTÜME Sabine Schnetz 
LICHTGESTALTUNG Marc Brodeur

Zugänglichkeit

  • Rollstuhlgerecht

Vergangene Termine

20.11.2010
Samstag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Saal
21.11.2010
Sonntag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Saal