Zum Hauptinhalt springen

WERKSTATT: MINDSTATE

FRO_THEATERPRODUKTIONEN

Kohlrabenschwarz ist farbenfroh. Funkelnagelneu ist nichts mehr. Wo ist der Schlüssel? Wo ist mein Hut? Ich gehe jetzt. Das Déjà-vu ist historisch. Die Gemengelage wie gehabt.

Ich blute. Irgendwas ist immer. Kann mich an den Schnitt nicht mal erinnern. Es wird wie's war und wahr wird nichts. Das Biest ist noch nicht richtig wach aber auch noch lange nicht hinüber. G'rad hat es sich hin und her gewälzt und im Schlaf mit den Zähnen geknirscht. Fortuna ist in Geiselhaft. Herzsprung. Luftveränderung. Schluss mit lustig und mit der Wegfahrsperre. Für die Hoffnung und für mich.

Das Konzept hat den Elevator Pitch der Auftriebwochen im April gewonnen und kommt nun zur Aufführung.

www.werkstatt-lofft.de


Eine Produktion von FRO_theaterproduktionen in Zusammenarbeit mit Werkstattmacher e.V. und LOFFT.Leipzig. Gefördert durch die Stadt Leipzig, Kulturamt.

REGIE Barbara Friedrich
LABORANTEN Ronny Eckert, Stephan Koch, Annett Krause, Carmen Orschinski, Julia Pohl, Daniel Reichelt
GRAFIK Carmen Orschinski
LICHT/SOUND Konrad Fischer
WERKSTATTMACHERINNEN
Jeannette Franke, Alexandra Hennig

Vergangene Termine

21.11.2011
Montag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Werkstattbühne
22.11.2011
Dienstag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Werkstattbühne