Zum Hauptinhalt springen

ODYSSEE TEIL 1

SÜDSTAATLER

GEHEN LASSEN

Der Klotz am Bein heißt Liebe. Geh, wenn du kannst!

Das Stück ist der erste Teil einer Trilogie, die die Irrfahrten des Odysseus erzählt. Am Anfang steht die Liebe Kalypsos, der Odysseus nicht entfliehen kann. Aber er weiß, dass er dort, wo er so sehr geliebt wird, nicht hingehört. Die Inszenierung versucht genau das zu erzählen: loslassen können. Bei aller Liebe jemanden gehen lassen.
In ihrer 5. Produktion steht der Tanz zum ersten Mal im Mittelpunkt der künstlerischen Arbeit der SÜDSTAATLER. In der Gruppe arbeiten Menschen mit und ohne geistige Behinderung auf der Bühne zusammen.

www.südstaatler.de


Eine Produktion von SÜDSTAATLER in Kooperation mit LOFFT – DAS THEATER. Gefördert durch Aktion Mensch & Diakonisches Werk Innere Mission Leipzig e.V.

  • Rollstuhlgerecht

MIT UND VON SÜDSTAATLER + Sebastian Mandla
CHOREOGRAFIE Silke Neumann
BÜHNE Sven Nahrstedt

Zugänglichkeit

  • Rollstuhlgerecht

Vergangene Termine

19.09.2014
Freitag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Saal
20.09.2014
Samstag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Saal
02.10.2014
Donnerstag, 10:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Saal
02.10.2014
Donnerstag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Saal
03.10.2014
Freitag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Saal
22.01.2015
Donnerstag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Saal
23.01.2015
Freitag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Saal
24.01.2015
Samstag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Saal
25.01.2015
Sonntag, 18:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Saal
25.01.2015
Sonntag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Saal