Zum Hauptinhalt springen

PALUCCA ZU GAST IM LOFFT

Palucca Hochschule für Tanz (Dresden) + MASSIMO GERARDI

A.T. W.O.R.K.: TIME LAPSE

LOFFT – DAS THEATER präsentiert einen Einblick in die Ausbildung der Palucca Hochschule für alle tanzinteressierten Kinder, Jugendlichen und deren Eltern.

LOFFT – DAS THEATER präsentiert einen Einblick in die Ausbildung der Palucca Hochschule für alle tanzinteressierten Kinder, Jugendlichen und deren Eltern. Zeit und ihr ähnliche Beschränkungen sind das zentrale Thema der Choreografie TIME LAPSE: „Ich habe nicht genug Zeit auf alles zu achten. Zeit kann man nicht anhalten und das Leben ist endlich: das ist der Rahmen dessen was ich tue.“ Unter dem Titel A.T. W.O.R.K. (Ausbildung Tanzpädagogik als Wissenschaftlich Orientierte Kunst) findet in jedem Studienjahr im Bachelor Studiengang Tanzpädagogik der Palucca Hochschule eine Projektwoche statt, in der die Studierenden ihr theoretisches Wissen in der Praxis erproben. Raum und Zeit sind Grundthemen dieser Projektwoche, in der die Studierenden gemeinsam mit dem Gastchoreografen Massimo Gerardi dessen Choreografie TIME LAPSE weiterentwickelt haben.

www.palucca.eu

  • Rollstuhlgerecht

Zugänglichkeit

  • Rollstuhlgerecht

Vergangene Termine

16.05.2015
Samstag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Saal