Zum Hauptinhalt springen

DRAMA TV

HTWK Leipzig

DU bestimmst was läuft!

Drama TV ist eine interaktive Fernsehtheatershow, mit der einzigartigen Möglichkeit, das Spielgeschehen selbst aktiv zu beeinflussen.

Von der emotionalen Soap-Achterbahn bis zur Neuinterpretation von berühmten Serien wird die gesamte Unterhaltungsklaviatur gespielt. Wer wollte nicht schon mal THE WALKING DEAD als  Musical sehen?

Zwei Schauspielergruppen stellen sich den ungeahnten Herausforderungen des Publikums und improvisieren sich durch den Abend.

www.dramatv.de


Eine Produktion von Studierenden der HTWK Leipzig in Kooperation mit LOFFT – Das Theater. Gefördert durch die Stadt Leipzig, Kulturamt. Unterstützt durch den Fachschaftsrat Medien der HTWK Leipzig, den Förderverein der HTWK Leipzig und das Studentenwerk Leipzig.

  • Rollstuhlgerecht

MODERATOR Hans Klingner
SCHAUSPIELER VON Schoko mit Gurke, ImbH - Improvisation mit beschränkter Haftung, All Inclusive
FOTO Florian Opitz

Zugänglichkeit

  • Rollstuhlgerecht

Vergangene Termine

02.02.2017
Donnerstag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Saal