Zum Hauptinhalt springen

WERKSTATT: KANNST DU DICH NICHT ENDLICH MAL VERBINDLICH ENTSCHEIDEN

KOLLEKTIV NOBILING (LEIPZIG)

Wenn jetzt jemand käme und mich fragen würde: Sollen wir anfangen? Dann wäre klar, was ich sagen würde: Ja, würde ich sagen, auf jeden Fall! Aber es kommt halt niemand.

Wir wollen nicht alleine sein. Und auch nicht nur zu zweit. Wir wollen Banden bilden. Geld teilen. Anders lieben und wohnen. Wir wollen Kollektive, die unwahrscheinlich sind. Die es nicht gibt, obwohl es sie geben müsste. Wir tippen mit den Fingerspitzen auf unsere Brustkörbe. Haben Angst, dass es zu spät wird. Wollen schon lange nicht mehr warten. Wie geht das los?

Ein Abend mit Musik, Nebel, Schnaps, Kollektiv Nobiling und einem Heliumballon.

www.werkstatt-lofft.de


Eine Produktion von Kollektiv Nobiling in Zusammenarbeit mit Werkstattmacher e.V. und LOFFT – DAS THEATER. Gefördert von der Stadt Leipzig, Kulturamt.

KONZEPT+REGIE Kollektiv Nobiling
MIT Anja Franke, Johannes Koch, Jamila Barra, Milena Spielvogel, Henrik Pohl 
WERKSTATTMACHERINNEN Julia Schlesinger, Maria Wendland
FOTO Kollektiv Nobiling

Vergangene Termine

10.04.2017
Montag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Werkstattbühne
11.04.2017
Dienstag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Werkstattbühne
12.04.2017
Mittwoch, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Werkstattbühne